Reservations

Choose your language:

  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon
  • flag icon

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 832 2272138, 2272941
+91 9822 584 560

UNESCO

Ich lade Sie ein paar Tage in Siolim House zu bleiben, Finalist für den UNESCO-Preis 2001 Erhaltung des Kulturerbes in Asien und haben eine authentische Erfahrung des Dorflebens Goan, schmackhaftes Essen und etwas Leidenschaft und Freude, mit der wir restauriert und jetzt den wir zu Hause noch geleitet. Auch genießen Sie diese Rezension lesen die in der New York Times am 7. Februar erschienen!


Verfugbarkeit der Zimmer

Haus mit einer Geschichte

Casa Palacio Siolim House Hotel ist 350 Jahre alt in Goa, Baujahr 1675. Es ist ein Palast, der in den frühen Tagen der portugiesischen Besetzung von Goa war, schön wie ein Haus restauriert, die nun verdoppelt sich als privat sieben Besitz Boutique Hotelzimmer in Goa.

Überraschenderweise hinter einem hohen Satz von Ashoka Bäumen versteckt, unterschätzt das Haus seinen Ruf als einer der einzigartigsten und alten Herrenhäuser von Goa. Es gibt nur wenige Beispiele von aristokratischem Stil von „Sobrado Auswahl Home“ Goa-portugiesische Architektur aus dem späten sechzehnten Jahrhundert im Norden von Goa. Das Haus beherbergte einst den Gouverneur von Macao, und Administratoren eine Familie, die einen Gouverneur nach Mosambik enthielt. Wir sind als Boutique „Heritage“ in Goa von der Abteilung für Tourismus klassifizieren und in dem ruhigen Küstendorf Siolim, Goa Hotels. Wir sind perfekt für die schönen Strände nördlich von Morjim Strände, Ashwem, Arambol und Mandrem und Aktion an Candolim Strände- Calangute—Baga-Anjuna Süden.

Als einziges Boutique-Hotel in Goa, arbeiten wir mit unseren Menschen vernünftiger Philosophie, Kultur und unserer Umwelt. Ein Kritiker beschrieb uns als „Mangel an Künstlichkeit.“ Andere beschreiben uns als „diskret“ und „elegant“. Wir haben viele Berichte über unsere Boutique-Hotel empfangen, aber wir sind nicht auf der Suche für das - was wirklich zählt für uns, unsere Gäste wirklich ihre Zeit in Goa in unserem Boutique-Hotel genießen zu machen.

Rufen Sie einen Boutique-Hotel, aber wir sind nach wie vor ein Haus und unterscheidet sich von einem Hotel in vielerlei Hinsicht ein „kein Hotel.“ Unser Ziel ist es die Gäste nach Goa zu enthüllen, was wirklich ist - eine aromatische Destillation von Indien und den ehemaligen portugiesischen Kulturen Europa, durch unsere Familie Ansatz. Goa ist nicht im gepflegten Rasen eines Luxushotel erlebt, sondern die schmalen Bereiche der langsamen Dorf und Landleben . Es ist tief ununterbrochene Tradition, Erbe Häuser erstaunlich Goa, köstliche lokale Küche basiert auf einer Mischung aus indischen Gewürzen und europäischen Einflüssen. Schließlich ist es die freundlichsten Menschen, und eine offene, tolerante und glückliche Gesellschaft. Wenn Sie diese suchen, können Sie in unserem Boutique-Hotel in Goa finden.

Im Jahr 2001 wurde Siolim House für den Preis der UNESCO-Welterbe der engere Wahl, die seine außergewöhnliche Geschichte sah und die Arbeit, die wir tun, um dieses Gebäude zu restaurieren. Im Jahr 2009 schlossen wir eine zweite Renovierung mehr Details und mehr Funktionen in dieses Hotel in Goa zu bringen.

Bitte einige Zeit dauern, diese Seite zu sehen mehr über unsere Boutique-Hotel in Goa, Villa Siolim, unser Haus Little Sister Siolim zu lernen, werden Sie auf dieser Seite sehen, die für eine Gruppe mit drei Schlafzimmern zur Miete zur Verfügung. Auch auf unserer Website finden Sie Informationen über Boutique in Goa Luxus Hotels Goa Resorts, Hotels in Nord-Goa, Strandhotels und so weiter zu finden. Unser Boutique-Hotel Personal ist sehr bemüht, ihr Bestes zu zeigen und unsere Gastfreundschaft bieten.

Article in Etihad Airways about Goa


Die Eröffnung des Siolim House beginnt ein Trend für Luxushotels Erbe, die Gäste wie Kate Moss und Bollywood-Star Amitabh Bachchan von der Umstrukturierung Goa als Flucht Glamour von Indien sieht


Read more

New York Times review of Goa Boutique Hotel Siolim House


Siolim House, das schöne Kolonialgasthaus im nördlichen Dorf Siolim, Goa, das fand ich toll, wenn ich es auf dem Netz gefunden, gehörte den Gouverneur von Macao.


Read more

The Telegraph review of Goa Boutique Hotel Siolim House


Liebe zum Detail bei der Restaurierung von Siolim House zeigt sich in den Suiten und öffentlichen Bereichen, so ist es ein Finalist für den 2001 Unesco-Preis für die Erhaltung des Kulturerbes in Asien.


Read more

Independent


Basierend auf Kolonialgeschichte dieses restaurierte 350 Jahre alt war die Heimat einen Goa-portugiesischen Gouverneur von Macao.


Read more

Rags und Reichtum in Goa verherrlicht Financial Times


Goa wurde ein Ziel gliedert sich in Extremen: die Raggy-taggys und Fünf-Sterne-Resorts. Diejenigen, die in der Anlage waren, waren von hohen Mauern und hohen Preisen geschützt.


Read more

Reservations

Siolim House, Wadi, Siolim, Goa, India
+91 832 2272138, 2272941
+91 9822 584 560

Dear Guest,

I invite you to stay a few days at Siolim House, and take back hopefully an experience of undistilled Goan village life, our delicious food and some of the passion and joy with which we restored and now run what is still our home. Also enjoy reading this review that appeared in the New York Times on 7 February!


Room availability

Check-in date:

House with a story

Casa Palacio Siolim House is a 350 year old Heritage Hotel in Goa, built in 1675. It is a Palacio that dates from the earliest times of the Portuguese occupation of Goa, beautifully restored as a home which, now doubles as a private seven room heritage boutique hotel in Goa.

Surprisingly hidden from view behind a tall row of Ashoka trees, the house understates its stature as one of Goa's most unique and oldest manor houses. There are very few examples of the aristocratic late 16th century 'casa do sobrado' style of Goa-Portuguese architecture remaining in North Goa. The manor once housed the governor to Macau, and a family of administrators that included a governor to Mozambique. We are classified a 'Heritage' Boutique Hotel in Goa by the Dept of Tourism, and situated in the quiet coastal village of Siolim, Goa. We are perfectly placed for the lovely beaches just to the north of Morjim, Ashwem, Arambol and Mandrem beaches and the action of the Candolim – Calangute – Baga – Anjuna beaches to the South.

We also manage two other exceptional properties in our village that are owned by the brother and a friend of the owner of Siolim House. You can see and book these through us exclusively - the annexe to our boutique hotel, called 'Little Siolim', a three room restored annexe villa to our boutique hotel in Goa that you can also rent as a villa; and Frangipani - a heritage village home restored with a modern touch with with a beautiful modern annexe, designed by a renowned architect. 

As a unique Heritage boutique hotel in Goa, we operate with a sensitive philosophy to our village, its culture and our surroundings. One reviewer described us as 'lacking artificiality'. Others describe us as 'understated' and 'elegant'. We have received many great reviews about our boutique hotel, but we are not searching for that – what really counts for us is to make our guests truly enjoy their time in our boutique hotel in Goa.

Call us a boutique hotel, but we are still a home and unlike a hotel in every other way. We aim to expose guests to what Goa really is all about – an aromatic distillation of Indian and old European Portuguese cultures,through our family-oriented approach to hospitality. Goa is not experienced in the manicured lawns of a luxury hotel but rather from the close quarters of slow-paced village and country life. It is about deep unbroken traditions, amazing Goa heritage homes, delicious local cuisine based on a mix of indian spices and European influences. Finally it is about the friendliest people, and an open, tolerant and happy society. If you are looking for this, you may find it in and our heritage boutique hotel in Goa.

In 2001, Siolim House was a finalist for the UNESCO Heritage Prize, which considered its exceptional history and the work we did to restore this building. In 2009 we completed a second renovation to bring back more detail and more features to this heritage hotel in Goa.

Please take some time to browse this site to know more about our boutique hotel in Goa, about Siolim Vilage, our annexe house Little Siolim, and our villa rentals. Also on our site you can find information about boutique resorts in Goa, luxury hotels in Goa, hotels in north Goa, beach hotels and so on. Our boutique hotel staff are all very eager to show you their best and to offer our hospitality.

Check us out on Instagram !

Latest Review

New York Times review of Goa Boutique Hotel Siolim House


Siolim House, the stunning colonial inn in the north Goan village of Siolim that so charmed me when I stumbled across it on the web, once belonged to the governor of Macao...


Read more


Share this:

made by ktodesign